mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    […] dafür hat mich eine Freundin von ihr gegruschelt......
    Ist das was obszönes?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist das was obszönes?
    Ne Mischung aus Kuscheln und Grüßen. XD

jo, bin die letzteWoche echt studivz-süchtig geworden....schlimm das, muss ich unbedingt zurückschrauben.

Aber Uni fängt ja nächste Woche wieder an *freu*

Btw. weibliche Wesen.
    Ich hab das große Glück, 2 weibliche Personen, welche nicht vollkommen durchgeknallt sind, in meinem Alter zu kennen. Na gut, die eine ist 17, die andere 14. Und beides Geschwister.
    Aber ziemlich cool.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw. weibliche Wesen.
    Ich hab das große Glück, 2 weibliche Personen, welche nicht vollkommen durchgeknallt sind, in meinem Alter zu kennen. Na gut, die eine ist 17, die andere 14. Und beides Geschwister.
    Aber ziemlich cool.
    Glückspilz, ich kenn nur eine und die ist 13 . Den ganzen Rest an Mädels die ich kenne haben die Sonnenbank geheiratet und findes es besser sich im Unterricht zu schminken und mit dem Handy SMS zu schreiben, anstatt mal was für ihre Prüfung zu lernen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Glückspilz, ich kenn nur eine und die ist 13 . Den ganzen Rest an Mädels die ich kenne haben die Sonnenbank geheiratet und findes es besser sich im Unterricht zu schminken und mit dem Handy SMS zu schreiben, anstatt mal was für ihre Prüfung zu lernen.
    Na immerhin sehen sie dann gut aus, während sie doof bleiben.

Na immerhin sehen sie dann gut aus, während sie doof bleiben.
    für die ist es wichtig gut auszusehen, um sich hochschlafen zu können!
    Das ist auch Arbeit! ersteens muss man sich ne Firma suchen in dem der Chef besonders Notgeil ist, und zweitens muss man jegliche perversen Spiele mit ihm spielen um sich dann von Tyfanny´s einkleiden zu lassen.

und dann mit rosa Pudel und rosa Cabrio durch die stadt düsen mehrer verkehrunfälle bauen und
    immer schön für die Kamera zu lächeln!

Erzähl Nero!
    Erzähl uns all die schmutzigen Dinge.
    I said I´m not a pussy anymore, but I´m still a virgin, actually.
    Es ging im Grunde um nichts anderes, alsn Brief :/

Und Glückwunsch Nero. Wie Du jetzt vermutlich selbst siehst, war's nur ein Sprung über den eigenen Schatten.
    Stimmt. Nun heißts wieder abwarten und Tee trinken.
    Ich wette um 50 posts, dass sie mir nicht schreiben wird ._.
    Aber ich bin trotzdem recht glücklich drüber, dass ichs gewagt hab.
    So muss ich mich nicht mehr mit "was wäre wenn?" quälen. ^^"

Danke nochmals. Und als Tipp haebman : Denk einfach an was anderes. Je weniger man darüber nachdenkt und "plant", desto schlimmer wirds bzw. desto schwieriger hat mans eig. Wie dus selber gesagt hast, man bildet sich diese Art Blockade auf und hat sonen gewissen Respekt. Aber who cares ? Man hat nur ein Leben und sollte mans nicht lieber geniesen, anstatt die Zeit damit zu verbringen darüber nachzudenken, was man alles verpasst hat ? Wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht. Man kann niemanden zwingen (zumindest nicht legal in Deutschland). Aber man hats gewagt.
    Was auch hilft ist der clip :
    http://www.youtube.com/watch?v=I-I69tBgHu8
    Geändert von Nero (08.04.2009 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    I said I´m not a pussy anymore, but I´m still a virgin, actually.
    Virgin! Virgin! Ha ha!

Zitat Zitat von Mog
    Regel nummer 1: Selbst, wenn du jemanden in einem Raum voller Menschen suchst, und nach ihr rufst, dann suchst du immer noch einen "du".
    Merkwürdiger Weise fühlt sich dann auch nur der Mensch angesprochen, den du meinst. Jedenfalls war es bei mir immer so.

Zitat Zitat
    Virgin! Virgin! Ha ha!
    Welch infantiles Verhalten ^^

Ak so, du hast "nur" etwas geschrieben.... Also ja, echtes reden kommt dann schon besser, das hatte ich eigtl. gemeint.

Was meine Situation angeht: Da sie mir zuerst geschrieben hat und auf meine Antwort nichts zurück kam sag ich mir einfach hey, l**k mich am A****

So....noch 5 Tage urlaub juhu ^^ samstag gibet fette Geburtstagspartie und Ostern is ja auch noch ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das ist doch...alt?
    Na Und, ich fands trotzdem lustig, genau wie Fips ,__,

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass das wahre Leben nicht wie das Internet ist.

"Schönen Abend, ich bin Ice, meine Freunde nennen mich Wolfram."
    "Du bist doch... alt?"
    lol! XDDD

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du bist übrigens eine von den beiden, die ich meine.

Ferien muffen total.
    Eigentlich recht schade, dass Mangel an Geld auch Mangel an Spaß bedeutet.
    Ich leb nämlich ziemlich ungünstig und habe in meiner Nähe auch nur 5 Personen, mit der ich auf einer Wellenebene schwimme.
    2 Davon haben nur selten Zeit (übrigens die Weibchen, die ich meinte), einer spielt nur WoW und mit ihm und 2 anderen weiß ich auch nichts so richtig anzufangen. Sind ja auch nur Schulbekanntschaften.

Um die Leute zu treffen, die ich gut Leiden kann und mit denen ich auch gern was mache, brauch ich Geld. Und das nicht gerade wenig.

Hätte ich Geld, würde ich auch auf Leute zurückgreifen, mit denen ich nicht so viel zu tun hätte und würde mal mit denen ins kino gehen oder so.

Um die Leute zu treffen, die ich gut Leiden kann und mit denen ich auch gern was mache, brauch ich Geld. Und das nicht gerade wenig.
    Warum? Musst du dir ein teures Bahnticket kaufen, um zu denen zu kommen?
    Oder fehlt es dir/euch an Kreativität, sich ohne Geldausgaben einen schönen Tag zu machen?
    Ich tippe auf Letzteres.

So, in 40 Minuten ist langes Wochenende

Ich brauch ein Bahnticket.

Was Freizeitaktivitäten anbelangt kann es ein einfacher Kino Besuch sein, auf den ich mich lange zuvor freue, oder eben das Spazieren gehen mit paar Freunden.
    Nur meist sind die richtigen Leute 40-50€ weit entfernt und es passiert selten, dass genug Zeit für 1 Woche treffen da ist.

Aber dass ich keine direkten Freunde habe liegt nur an beschissenen Zufällen.
    Viele Freunde von damals sind weggezogen oder man hat sich einfach wegen Schulwechsel und Schließungen aus den Augen verloren.
    Zudem hätte ich die Möglichkeit gehabt, auf ne Schule mit Gleichgesinnten zu gehen, lehnte es allerdings ab, weil ich dachte, das Gymnasium sei zu schwierig. Klasse.
    Denn jetzt hab ich seit 8 Monaten 2 Freundinnen, die auf das Gymnasium gehen, auf das ich jetzt eigentlich auch wäre.

Ich weiß, man sollte nicht allzusehr anspruchsvoll sein, wenn es um die Wahl der Leute geht, mit denen man was unternimmt (besonders nicht, wenn man eh nur den ganzen Tag am PC geistert), doch das sind entweder irgendwelche Langweiler, Kiddies oder Traumtänzer.
    Geändert von Byder (09.04.2009 um 14:28 Uhr)

Also ich finde ja das Traumtänzer mit die angenehmsten Leute sind die man kennen kann....

Hab heute in einem Waschwahn mein signiertes Darkmoon T-Shirt in die Waschmaschine gestopft. Alle Unterschriften weggewaschen.
    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!

Also ich finde ja das Traumtänzer mit die angenehmsten Leute sind die man kennen kann....
    Naja, kommt stark darauf an ..... insofern jemand nur durch idealistische Träume tanzt, kann es recht oft zu kleinen verbalen Zankereien kommen, insofern man nicht in den selben Träumen tanzt. (Und dann darf man nicht den Mindestradios vergessen, in dem kein anderer Bro tanzen darf. Sonst wird man bestraft, oder verliert sogar seinen Bro-Status!)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wenn die aber Müll labern und du weißt es?

Der eine wird dieses Jahr 17 und hat keine Ausbildungsstelle oder Schule gefunden, wird noch ein Schuljahr an ner anderen Schule machen (ich weiß nicht, wie man das nennt) und hat vor, seine Jugendfreundin auch bald zu heiraten und dann mit ihr in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
    Dieses Jahr noch.

Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe die Stimme dieses Mädchen!

http://www.youtube.com/watch?v=UhJ2j...e=channel_page

o ok....daran hab ich bei dem Wort Traumtänzer jetzt nicht gedacht.

Dachte mehr ansoetwas wie romantisch verträumt und generell verplant....aber noch bodenständig halt....das ist dann schon wieder was anderes natürlich

Stichworte